Skip to main content

Fastcut App für Android

Wäre es nicht toll innerhalb von zwei Minuten ein professionell geschnittenes Video zu erstellen?

Die MAGIX Fastcut App macht genau das möglich. Ich hab die App selbst getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen…

Das ganze läuft so ab: Du suchst Videos, die auf deinem Handy gespeichert sind aus, entscheidest dich für eine Vorlage und stellst ein wie lange das Video werden soll (15, 30 oder 60 Sekunden). Dann lässt du die App das Video schneiden. Zum Schluss kannst du das Video noch etwas nachbearbeiten, aber sonst war’s das. Ganz einfach…

Leider ist das ganze nicht ganz kostenlos. Die App steht im Playstore zwar kostenlos zum Download bereit, doch für die meisten Vorlagen brauchst du die Premium-Version.

Die App ist meiner Meinung nach ganz nett für zwischendurch, doch ich schneide meine Videos doch lieber selbst 😀

 

Das könnte dich auch interessieren

Video deluxe 2018 – Was ist neu?

Video deluxe 2018 ist da! Ich benutze jetzt den Vorgänger ein halbes Jahr und möchte untersuchen, was das neue Programm alles so zu bieten hat. Zuerst einmal ist das neue Videobearbeitungsprogramm etwas teurer als der Vorgänger, was aber keine Überraschung ist. Vielleicht wird der Preis auf Amazon noch ein wenig runtergehen. Neu in der 2018ner […]

Was ist ein Gimbal?

Kennst du diese Situation auch? Du schaust dir deine Videoaufnahmen an und ärgerst dich, dass alle aus der Hand gefilmten Aufnahmen verwackelt sind. Mit einem Gimbal kommt so etwas nicht vor. Wofür braucht man ein Gimbal und wie funktioniert es? Ein Gimbal stabilisiert mithilfe von Sensoren und Motoren die Kamera, sodass ruhige Aufnahmen ohne Wackler […]



Ähnliche Beiträge