Skip to main content

Photolemur – das erste automatische Bildbearbeitungsprogramm

Egal ob für Instagram, Facebook, eine Diashow, eine Präsentation oder für die eigene Website. Wer möchte seine Fotos nicht seinem Publikum in allerbester Qualität präsentieren?

Um das beste Ergebnis aus seinen Bildern herauszuholen, benötigt man ein Programm für die Nachbearbeitung und viel Zeit. Doch warum macht man das alles noch manuell, wo es doch heutzutage schon künstliche Intelligenz gibt. Vielleicht weil es Spaß macht, vielleicht aber auch nur wegen dem erwünschten Ergebnis.

Photolemur ist ein voll automatisches Bildbearbeitungsprogramm, das aus deinen Bilder das Maximum herausholt – und zwar ohne dir deine Zeit zu rauben. Es analysiert jedes Detail des Fotos und verleiht ihm einen ganz neuen, professionellen Look.

Die Bedienung ist extrem leicht. Einfach das Bild per Drag&Drop importieren und es kann losgehen.

Das ganze hört sich erst mal sehr schön an. Ich werde mir das Programm natürlich genauer ansehen und auf dieser Website in wenigen Tage einen Testbericht dazu veröffentlichen.

Zum Produkt

 

 



Ähnliche Beiträge